BMW X2 M35i: Mehr Fotos vom Performance-F39 aus Südafrika

BMW X2 | 6.05.2019 von 0

Der neue BMW X2 M35i ist nun auch in Südafrika angekommen, was uns einige weitere Fotos vom kompakten M Performance SUV beschert. Der Top-X2 ist …

Der neue BMW X2 M35i ist nun auch in Südafrika angekommen, was uns einige weitere Fotos vom kompakten M Performance SUV beschert. Der Top-X2 ist dabei mit einer klassischen Lackierung in Saphirschwarz sowie 20 Zoll großen Leichtmetallrädern vom Typ Doppelspeiche 721 M zu sehen, wie bei den M Performance Modellen üblich setzen diverse Elemente in Cerium Grey sportliche Akzente.

Im Vergleich zum gewöhnlichen M Sportpaket verfügt der BMW X2 M35i über Nieren-Rahmen, Zierspangen und Außenspiegelkappen in Cerium Grey. Auch die Endrohr-Blenden sind in der markanten Farbe ausgeführt und wurden gegenüber den schwächeren Modellen außerdem auf einen Durchmesser von 100 Millimetern vergrößert.

Im Innenraum des BMW X2 M35i sehen wir die exklusiven M Sportsitze, deren Look an Schalensitze aus dem Motorsport erinnert. Wie schon auf den meisten bisherigen Fotos sehen wir den Innenraum erneut in der Bicolor-Ausführung Magmarot / Grau, die das sportliche Sitzdesign zusätzlich betont. Die Cockpit-Fotos zeigen außerdem das Design der Instrumente, die sich abgesehen vom M35i-Logo im Display rechts unten aber nicht vom gewöhnlichen X2 unterscheiden.

Mit drei Fotos bekommen wir nun auch erstmals die Abdeckung der neuen BMW B48-Ausbaustufe mit 306 PS zu sehen. Der Motor leistet zwischen 5.500 und 6.250 U/min konstante 306 PS und bietet ein maximales Drehmoment von 450 Newtonmetern, das zwischen 1.750 und 4.500 U/min anliegt. Er wird später unter anderem auch den BMW M135i und das BMW M235i Gran Coupé antreiben.

Die Deutschland-Preise des BMW X2 M35i beginnen bei 55.200 Euro.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden