Das Team von BimmerToday.de wünscht Frohe Weihnachten!

Sonstiges | 24.12.2018 von 4

Kaum steht der 24. Dezember im Kalender, ist auch schon wieder Weihnachten. Wir hoffen, dass alle unsere Leser inzwischen alle Geschenke besorgen konnten nun zum …

Kaum steht der 24. Dezember im Kalender, ist auch schon wieder Weihnachten. Wir hoffen, dass alle unsere Leser inzwischen alle Geschenke besorgen konnten nun zum besinnlichen Teil der Feiertage übergehen und ein paar ruhige Tage im Kreis der Familie genießen können.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns schon jetzt für ein weiteres Jahr mit unzähligen Artikeln, Kommentaren und Zuschriften bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch jenen Leserinnen und Lesern, die uns immer wieder mit mehr oder weniger konkreten Hinweisen oder auch Erlkönig-Fotos versorgen – ohne Euch würde es BimmerToday.de in der seit inzwischen über einem Jahrzehnt gewohnten Form nicht geben! Wir hoffen auf Verständnis dafür, dass wir auch in diesem Jahr nicht jede einzelne Nachricht und Frage beantworten konnten.

2018 war nicht nur für Euch, sondern auch für das Team von BimmerToday.de sehr ereignisreich. Besonders in Erinnerung geblieben sind uns die Fahrten mit dem BMW i8 Roadster, in dem wir erstmals rein elektrisch unter freiem Himmel unterwegs waren, unsere Vorab-Fahrten mit getarnten Prototypen von BMW X7 und Z4 Roadster sowie im radikalen BMW FB02. Auch bei den Fahrzeugen mit Straßenzulassung wurde es dann immer dynamischer: BMW X4 M40d, BMW M2 Competition und BMW M5 Competition wussten jeder auf ihre Art zu beeindrucken.

Den großen Endspurt des Jahres erlebten wir mit Fahrzeugen, in die BMW besonders große Hoffnungen setzt: BMW X5 xDrive30d, BMW M850i xDrive und BMW 330i G20 sollen in ihren jeweiligen Segmenten Maßstäbe setzen. Zum endgültigen Finale wurde es nochmals dynamischer als erwartet, denn auch den BMW M340i xDrive durften wir noch mit Tarnung über die Rennstrecke jagen.

Doch genug von Autos und Technik, heute stehen ausnahmsweise auch bei uns andere Dinge im Vordergrund. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Lesern ein Frohes Fest und erholsame Feiertage im Kreis der Familie! Bleibt uns treu und ergänzt die Seite auch zukünftig mit euren Zuschriften und Kommentaren, ohne die BimmerToday.de für uns und für viele unserer Leser nicht das gleiche wäre!

Find us on Facebook

Tipp senden