BMW vs. Polizei: Drohne filmt Drift-Zwischenfall mit Happy End

BMW M3 | 27.05.2021 von 0

Es ist der Albtraum vieler Auto-Fans: Nach unzähligen vollkommen vernünftig gefahrenen Kilometern möchte man der eigenen Freundin einen kleinen Einblick in Drifts und Burnouts geben …

Es ist der Albtraum vieler Auto-Fans: Nach unzähligen vollkommen vernünftig gefahrenen Kilometern möchte man der eigenen Freundin einen kleinen Einblick in Drifts und Burnouts geben und hat dafür eine ausreichend große asphaltierte Fläche ohne Gefährdung anderer herausgesucht. Am Rande eines Industriegebiets dürften weder Qualm noch Quietschen für Ärger sorgen – und man müsste schon viel Pech haben, wenn ausgerechnet in diesem Moment die Polizei in der Nähe wäre und die unvernünftige Aktion live beobachten kann. Klar, dass die Beamten in einem solchen Fall dazwischengehen und den wild driftenden BMW einbremsen müssten.

Genau das ist unserem Leser David passiert, als er seiner Freundin Melissa die Power seines BMW M3 zeigen wollte: Während die Hinterreifen die Wendeschleife in immer dichteren Rauch hüllen und die Sicht versperren, nähert sich die Polizei und taucht plötzlich mit Blaulicht und Martinshorn aus dem künstlichen Nebel auf. Was als kleiner Spaß gedacht war, entwickelt sich so im Lauf des Videos zu einer Situation mit lebenslangen Konsequenzen für beide:

Während für Melissa schon das Driften eine echte Herausforderung war, glaubte sie beim Auftauchen der Polizei endgültig an einen Tag zum Vergessen: Sicher müsste David seinen Führerschein abgeben und könnte seinen geliebten BMW M3 für längere Zeit nicht fahren, außerdem gibt es in solchen Fällen sicher eine hohe Geldstrafe… Doch wie das Video zeigt, wurde es stattdessen ein unvergesslicher Tag für beide mit einem Happy End, das zumindest für Melissa vollkommen überraschend kam.

Dank der von Henry Andris Visuals zusammengestellten Film-Aufnahmen der Freunde haben David und Melissa nun nicht nur ihre eigenen Erinnerungen an den besonderen Moment, sondern können ihn auch immer wieder aus verschiedenen Perspektiven nacherleben und mit Freunden teilen. Besonders sehenswert sind dabei natürlich die mit Hilfe einer Drohne erstellten Aufnahmen aus der Vogelperspektive.

[Editing: Henry Andris Visuals @ Facebook / Instagram / Web]

Find us on Facebook

Tipp senden