BimmerToday wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten!

Sonstiges | 23.12.2017 von 13

Das Team von BimmerToday wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten und einen ruhigen Jahresausklang im Kreis von Familie und Freunden.

Ruhe, Besinnlichkeit und ein paar entspannte Stunden im Kreis der Familie stehen bei vielen Menschen ganz oben auf dem Wunschzettel – gerade nach der stressigen Vorweihnachtszeit. Wir wünschen all unseren Lesern, dass Weihnachten 2017 in den nächsten Tagen die erhoffte Entspannung und damit auch den ersehnten Kontrast zu Alltag und Normalität der vergangenen Monate bringt.

Unser besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr allen Lesern, die BimmerToday mit ihren Kommentaren und Zuschriften immer wieder bereichern. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis dafür, dass wir es im vergangenen Jahr nicht geschafft haben, jede einzelne E-Mail zu beantworten. Leider haben die Verpflichtungen des Alltags auch bei uns ihren Tribut gefordert und mitunter dafür gesorgt, dass Nachrichten unbeantwortet geblieben sind – sorry dafür und nochmals danke für jede einzelne Zuschrift!

Auch abseits von E-Mails und Kommentaren war 2017 für das Team von BimmerToday.de ausgesprochen abwechslungsreich und intensiv. Die Eckpunkte des Jahres waren dabei zwei Fahrzeuge, die zum jeweiligen Zeitpunkt der bisher schnellste Serien-BMW aller Zeiten waren: Schon im Januar konnten wir den Luxussportler BMW M760Li xDrive mit 610 PS starkem V12-Biturbo fahren, vor wenigen Wochen konnte der BMW M5 mit 600 PS und M xDrive vor allem querdynamisch noch mehr Eindruck hinterlassen.

Doch auch unterhalb von rollenden Superlativen hatte das Jahr 2017 viel zu bieten. Die enorme Bandbreite der 5er-Reihe erlebten wir nicht nur am Beispiel des M5, sondern auch bei unserem Fahrbericht mit dem Deutschland- und Europa-Bestseller BMW 520d Touring. Weitere Beispiele für den Variantenreichtum waren der BMW M550i xDrive und natürlich der Plug-in-Hybrid BMW 530e iPerformance. Was sich auf Basis der aktuellen BMW Oberklasse-Architektur sonst noch bauen lässt, hat uns der geräumig-komfortable BMW 6er GT gezeigt.

Aber genug der Worte, kommen wir zur wichtigsten Nachricht des Tages: Frohe Weihnachten wünschen Benny, Sebastian, Jonas und Robert!

13 responses to “BimmerToday wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten!”

  1. Quer says:

    Ebenso frohe Weihnachten ?

  2. Coyote says:

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für eurer Engagement! Bin immer wieder gern hier.

  3. Hans Wurst says:

    Schöne Feiertage und guten Rutsch. Ich freue mich mit euch auf ein spannendes 2018. Danke, dass es euch gibt! Ihr macht mein Leben täglich unterhaltsamer und interessanter 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden