Video & Bilder: Die neueste Variante des BMW Vision EfficientDynamics

BMW i | 5.11.2010 von 21

Im Rahmen der Zeremonie zum Ausbau des BMW Werks Leipzig für das BMW Megacity Vehicle hat Dr. Norbert Reithofer auch erneut bestätigt, dass die 2009er …

Im Rahmen der Zeremonie zum Ausbau des BMW Werks Leipzig für das BMW Megacity Vehicle hat Dr. Norbert Reithofer auch erneut bestätigt, dass die 2009er IAA-Studie Vision EfficientDynamics als Plug-In-Hybrid in Serie gebaut werden wird. Einen weiteren Ausblick auf die Serienversion lieferte dabei ein neuer Prototyp, der erstmals in einem völlig neuen Tarnschema zu sehen war und den wir nachher noch bei einem Fahr-Event erleben werden.

Bis dahin müssen wir euch noch mit ein paar Bildern und einem kurzen Video vertrösten, aber natürlich werden wir nachlegen, sobald es die Zeit zulässt. Sollte es dringende Neuigkeiten geben, werden wir darüber natürlich auch bei Twitter berichten.

BMW-Vision-EfficientDynamics-Leipzig-November-2010-02

Find us on Facebook

Tipp senden