BMW 5er GT im Konfigurator auf BMW.co.uk

BMW 5er | 12.07.2009 von 3

Für alle Freunde des realitätsfernen Konfigurierens zukünftiger Modelle steht ab sofort der Konfigurator auf der englischen BMW-Webseite bereit. Dort kann man schon jetzt den BMW …

Für alle Freunde des realitätsfernen Konfigurierens zukünftiger Modelle steht ab sofort der Konfigurator auf der englischen BMW-Webseite bereit. Dort kann man schon jetzt den BMW 5er GT F07 konfigurieren und sich die eine oder andere Außenfarbe, diverse Felgen sowie die Interieurgestaltung zusammenstellen.

Bei der Modellauswahl kann man zwischen einer Executive-Version und einer normalen Version wählen. Der Unterschied ist offenbar die Sitzkonfiguration im Fond, denn nur bei der Executive-Version lässt sich beispielsweise für die hinteren Sitze Sitzbelüftung bestellen, was darauf hindeutet, dass wir es hier mit Einzelsitzen zu tun haben.

f07-config

Die Konfiguration mit einer Sitzbank an Stelle der Komfortsitze wird dann wohl auch in Deutschland etwas günstiger sein, in England beträgt der Preisunterschied immerhin zwischen 2000 und 3000 Pfund.

f07-config02

f07-config03

Direkt zum Konfigurator kommt ihr hier. Nach seiner Vorstellung auf der IAA im September wird es wohl noch bis zum November dauern, bis die ersten BMW 5er GT in Kundenhand übergeben werden.

Find us on Facebook

Tipp senden