Lust auf Schottland: Roadtrip-Video mit BMW 440i Coupé

BMW 4er, Videos | 6.04.2018 von 0

Für einen ausgedehnten Roadtrip auf kurvigen Straßen eignet sich kaum ein Fahrzeug so gut wie ein aktuelles BMW 440i Coupé – und kaum eine Gegend …

Für einen ausgedehnten Roadtrip auf kurvigen Straßen eignet sich kaum ein Fahrzeug so gut wie ein aktuelles BMW 440i Coupé – und kaum eine Gegend bietet so geeignete Straßen dafür wie Schottland. Im neuesten Roadtrip-Video von Traveller’s tales sorgen die beiden Zutaten gemeinsam für einige stimmungsvolle Minuten ruhiger Unterhaltung, die beinahe unwillkürlich große Lust auf eine Reise in den Norden der britischen Inseln machen.

Die gestochen scharfen Drohnen-Aufnahmen zeigen eine atemberaubende Landschaft mit großartigen Panoramen von scheinbar menschenleeren Gegenden, das mitunter schroffe Wetter trifft auf die Schönheit der Natur. Stanly und Katya nehmen uns im Video mit auf ihre Reise, deren automobiler Hauptdarsteller ein BMW 440i Coupé F32 LCI mit M Sportpaket ist. Wilde Drift-Szenen oder andere Auto-Action stehen dabei nicht im Fokus, das Fahrzeug dient stattdessen als verlässlicher Partner und als stilvolles Transportmittel von einer traumhaften Location zur nächsten.

Auf ihrem Roadtrip fuhren Stanly und Katya zwischen 250 und 300 Meilen pro Tag und hatten dabei nicht immer Glück mit dem Wetter – kein Wunder, wenn man Schottland in den Wintermonaten bereist. Aber jeder, der schon einmal da war, weiß: Die Landschaft entfaltet auch und vielleicht sogar besonders ohne Sonnenschein eine ganz spezielle Atmosphäre, die viele Menschen immer wieder hierhin zieht.

Das Resultat der Arbeit ist ein wirklich sehenswertes Roadtrip-Film mit dem Titel “The Scotland Colors”. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das aus den Harry Potter-Filmen bekannte Glenfinnan Viaduct sowie unzählige Schlösser und Burgen, vom Kilchurn Castle über das Castle Stalker und das Eilean Donan Castle bis hin zum Castle Ewen Fairy Glen, dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Übrigens: Auf einem früheren Roadtrip haben Stanly und Katya bereits das winterliche Rumänien in Szene gesetzt, auch damals entstand mit Frozen Romania ein ausgesprochen sehenswertes Video.

(Fotos: Traveller’s tales | Direkt-Link zum Video)

Comments are closed.

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!

Find us on Facebook

Tipp senden