BMW X5 2019: Wallpaper-Motive setzen G05 M Sport in Szene

BMW X5 | 6.06.2018 von 1

Wenige Stunden nach der Vorstellung des neuen BMW X5 G05 gibt es auch schon die offiziellen Wallpaper-Motive zum neuen Luxus-SUV der BMW Group. Wie üblich …

Wenige Stunden nach der Vorstellung des neuen BMW X5 G05 gibt es auch schon die offiziellen Wallpaper-Motive zum neuen Luxus-SUV der BMW Group. Wie üblich setzen die Wallpaper das Fahrzeug spektakulär in Szene und eignen sich daher besonders gut als Desktop-Hintergrund. Wie schon auf den ersten Fotos sehen wir den neuen X5 auch auf diesen Bildern mit dem optionalen M Sportpaket, das die dynamische Seite des 4,92-Meter-Offroaders betont und mit bis zu 22 Zoll großen Leichtmetallrädern bestellt werden kann.

Innerhalb des BMW X-Portfolios nimmt der X5 auch weiterhin die Rolle des luxuriösen Sportlers ein, während sich der kommende BMW X7 G07 noch stärker auf Langstreckenkomfort, angenehme Reisen und noch üppigeres Platzangebot konzentriert. Mit serienmäßiger Akustik-Verglasung vorn, optionaler Zweiachs-Luftfederung und vielen hochwertigen Sonderausstattungen eignet sich aber auch der BMW X5 G05 als souveräner Langstrecken-Cruiser, der seine Insassen in den vorderen beiden Reihen komfortabel ans Ziel bringt.

Das Platzangebot in der optionalen dritten Reihe richtet sich aber primär an Kinder, großgewachsene Menschen dürften sich hier auf längeren Reisen schnell mehr Platz wünschen. Wer das Fahrzeug regelmäßig als Siebensitzer nutzen oder öfter Erwachsene in der dritten Reihe unterbringen möchte, ist mit dem längeren X7 zweifellos besser bedient.

Zum Marktstart im November 2018 wird der neue G05 in Europa ausschließlich mit Reihensechszylinder-Motor erhältlich sein. Zur Wahl stehen die Diesel BMW X5 xDrive30d mit 265 PS und X5 M50d mit 400 PS, außerdem gibt es den X5 xDrive40i mit 340 PS starkem Benziner. Der Allradantrieb xDrive ist dabei ebenso serienmäßig wie die Achtgang-Automatik von ZF.

One response to “BMW X5 2019: Wallpaper-Motive setzen G05 M Sport in Szene”

  1. driv3r says:

    Was soll das Bild mit Blick durchs Panoramadach auf den Fahrer aussagen? Betet er das Fahrzeug an? Fährt er im neuen X5 autonom durch die Stadt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden