BMW 5er Facelift 2013: Wallpaper-Motive zu Limousine, Touring & GT

BMW 5er | 2.07.2013 von 5

Die Vorstellung des BMW 5er Facelift 2013 ist bereits ein paar Wochen her, aber bisher gab es keine offiziellen Wallpaper zur überarbeiteten Oberklasse aus München. …

Die Vorstellung des BMW 5er Facelift 2013 ist bereits ein paar Wochen her, aber bisher gab es keine offiziellen Wallpaper zur überarbeiteten Oberklasse aus München. Nun ändert sich das und die Münchner überschütten uns mit zahlreichen Wallpapern zu Limousine, Touring und Gran Turismo. Wie üblich stehen die Wallpaper in den Auflösungen 1600×1200 und 1920×1200 zum Download bereit.

Wie gewohnt werden die Fahrzeuge auf den Wallpaper-Motiven perfekt in Szene gesetzt, um für den Desktop-Hintergrund geeignet zu sein. Die Auswahl ist dabei größer als üblich, denn es stehen jeweils 16 Motive zu Limousine (F10 LCI) und GT (F07 LCI) sowie 15 Motive zum Touring (F11 LCI) zur Auswahl.

2013-BMW-5er-F10-LCI-Facelift-Wallpaper-Desktop-Hintergrund-1920-x-1200-10

Alle Infos zu den technischen Veränderungen gibt es in unseren Vorstellungs-Beiträgen:

Alle Wallpaper-Motive im Widescreen-Format 1920×1200 zum Download:

Und die gleichen Motive in 1600×1200:

5 responses to “BMW 5er Facelift 2013: Wallpaper-Motive zu Limousine, Touring & GT”

  1. Pro_Four says:

    …der 5er als LCI oder ohne ist “für mich” wahrlich die schönste Erscheinung auf Deutschlands Straßen, rein von der “Limousine” her.

    • MFetischist says:

      Mein Favorit ist dieses Bild:

      https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2013-BMW-5er-F10-LCI-Facelift-Wallpaper-Desktop-Hintergrund-1600-x-1200-04.jpg

      Da sieht er echt scharf aus.

      Dadurch das man alle Motorisierungen unter dem 35i vergessen kann, ist er halt begrenzt attraktiv. ( Grundpreis 52.600 € / 530i Pre LCI 2013 als Einstieg = 46.800 € -> Xenon hin oder her )

      Sportauto bezeichnete den 28i unlängst als “Öde” klingend. Damit haben sie natürlich recht aber als Erbfolger vom R6 ist da eben auch kaum ein Stich zu machen.

      Mal sehen wie sich mittelfristig die Gebrauchtwagenpreise entwickeln und ob attraktive Farbkombinationen geordert werden.

      PS: Rubinschwarz scheint als Individualfarbe entfallen zu sein. So ein Elend. 😉

      PPS: Die Voll-LED Scheinwerfer machen zu mindestens auf den Bildern wirklich was her. Edel anmutend. =)

      Danke Sebastian!

      • Pro_Four says:

        …so isses, obwohl das Cosmosschwarz und das Rubinschwarz ziemlich ähnlich sind. Ja ein 4Zyl. in einem 5er ist schon ein Witz, dann doch richtig.
        Ich denke mal, das wenn der neue 5er in ca. 3 Jahren kommen wird, der Pre 5er 530i für gutes Geld zu bekommen sein wird, gerade mit SEX Zylinder.
        Alles in allem hat BMW beim LCI alles richtig gemacht, behutsam bearbeitet, gerade die Scheinwerfer und die Kanten an den Scheinwerfern liedern ein tolles Bild ab.

  2. Marius says:

    Jemand ne Ahnung ab wann der 5er LCI und der X5 im Konfig sind?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden