Weitere Wallpaper zum BMW M6 2012

BMW M6 | 14.02.2012 von 5

Bei den Wallpapern von BMW UK war noch nicht das richtige Motiv dabei oder die angebotenen Auflösungen passen nicht zum heimischen PC? Kein Problem, denn …

Bei den Wallpapern von BMW UK war noch nicht das richtige Motiv dabei oder die angebotenen Auflösungen passen nicht zum heimischen PC? Kein Problem, denn nun gibt es eine ganze Reihe neuer Motive in den Auflösungen 1600×1200 und 1920×1200 und wir hoffen, dass nun auch der Letzte ein passendes Hintergrundbild findet.

Zu sehen sind wie auf allen bisherigen Bildern ein M6 Coupé in Sakhir Orange und ein M6 Cabrio in San Marino Blau, beide Metallic-Lackierungen sind ohne Aufpreis erhältlich. Während das Cabrio auf den serienmäßigen Leichtmetallrädern Sternspeiche 344 M in 19 Zoll steht, werden auf dem Coupé die mit 1.950 Euro Aufpreis verbundenen 20 Zoll-Leichtmetallfelgen Doppelspeiche 343 M präsentiert. Unabhängig von der gewählten Felge steht der neue M6 vorn auf 265 und hinten auf 295 Millimeter breiten Reifen.

Die neuen Motive finden sich in unserer Bilderserie jeweils in beiden oben genannten Auflösungen:

Find us on Facebook

Tipp senden