Videos: Der BMW M3 GTS auf der Rennstrecke

BMW M3 | 8.11.2009 von 5

Lange Jahre mussten die Fans und Freunde von BMW warten, bis mal wieder ein uneingeschränkt rennstreckentaugliches Modell aus München oder Garching vorgestellt wurde. Mit dem …

Lange Jahre mussten die Fans und Freunde von BMW warten, bis mal wieder ein uneingeschränkt rennstreckentaugliches Modell aus München oder Garching vorgestellt wurde. Mit dem in der letzten Woche gezeigten BMW M3 GTS auf Basis des BMW M3 GT4 hat sich das Warten erledigt und es gibt auch von BMW wieder ein Modell, das auch auf abgesperrter Strecke in der absoluten Spitzenklasse unterwegs ist.

Ein paar Impressionen vom M3 GTS gibt es nun auch in zwei Videos, die uns das Fahrzeug im Stillstand und bei reifenmordender Fahrweise zeigen. Auch der Sound des 4,4 Liter großen V8-Saugmotors kommt dabei stellenweise ganz gut rüber, aber seht selbst:

Unserer Meinung nach verdient vor allem das zweite Video das Prädikat “absolut sehenswert” und sollte auf keinen Fall verpasst werden – Vier Minuten Video, die ihr auf keinen Fall bereuen werdet.

Find us on Facebook

Tipp senden