Videos: Der BMW M3 GTS auf der Rennstrecke

BMW M3 | 8.11.2009 von 5

Lange Jahre mussten die Fans und Freunde von BMW warten, bis mal wieder ein uneingeschränkt rennstreckentaugliches Modell aus München oder Garching vorgestellt wurde. Mit dem …

Lange Jahre mussten die Fans und Freunde von BMW warten, bis mal wieder ein uneingeschränkt rennstreckentaugliches Modell aus München oder Garching vorgestellt wurde. Mit dem in der letzten Woche gezeigten BMW M3 GTS auf Basis des BMW M3 GT4 hat sich das Warten erledigt und es gibt auch von BMW wieder ein Modell, das auch auf abgesperrter Strecke in der absoluten Spitzenklasse unterwegs ist.

Ein paar Impressionen vom M3 GTS gibt es nun auch in zwei Videos, die uns das Fahrzeug im Stillstand und bei reifenmordender Fahrweise zeigen. Auch der Sound des 4,4 Liter großen V8-Saugmotors kommt dabei stellenweise ganz gut rüber, aber seht selbst:

Unserer Meinung nach verdient vor allem das zweite Video das Prädikat “absolut sehenswert” und sollte auf keinen Fall verpasst werden – Vier Minuten Video, die ihr auf keinen Fall bereuen werdet.

5 responses to “Videos: Der BMW M3 GTS auf der Rennstrecke”

  1. steve8178 says:

    Geil Geil Geil, mehr gibts dazu net zu sagen!!!

    Wart jetzt nur noch auf die Daten!!!

    Benny, bitte sofort nachreichen wenn du haben;))

  2. Pascal says:

    Oh man der echt der Knaller das Video 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden