Photoshop-Entwurf zum mysteriösen BMW-Prototypen

Concept Cars | 7.08.2009 von 13

Die gestern aufgetauchten Bilder eines Prototypen oder Concept Cars oder Clay Modells sorgen noch immer für Aufregung, denn noch immer ist unklar, was wir da …

Die gestern aufgetauchten Bilder eines Prototypen oder Concept Cars oder Clay Modells sorgen noch immer für Aufregung, denn noch immer ist unklar, was wir da eigentlich vor uns haben.

Handelt es sich um das Vision Z Concept, das auf der IAA vorgestellt werden soll? Handelt es sich um eine Design-Studie, die eigentlich nur für interne Zwecke gebaut wurde und bei der lediglich ein Clay-Modell mit Folie beklebt wurde, um den Eindruck eines lackierten Fahrzeugs zu erwecken?

Und welches zukünftige Modell verbirgt sich nun eigentlich hinter der Studie? Sehen wir einen Entwurf zum 3er GT? Zum künftigen CLS-Konkurrenten 6er GT? Eine Interpretation zum Thema “viertüriges 3er Coupé”? Wie auch immer, dank Jonsibal.com können wir euch jetzt immerhin einen guten Eindruck davon geben, wie das Fahrzeug unter der Folie aussieht:

visionz_001

Find us on Facebook

Tipp senden