Limited Edition Lifestyle: Abschieds-Modelle für BMW 1er E82 und E88

BMW 1er | 18.12.2012 von 10

Langsam aber sicher müssen sich BMW-Fans mit dem Abschied von BMW 1er Coupé (E82 LCI) und BMW 1er Cabrio (E88 LCI) anfreunden, denn schon Ende …

Langsam aber sicher müssen sich BMW-Fans mit dem Abschied von BMW 1er Coupé (E82 LCI) und BMW 1er Cabrio (E88 LCI) anfreunden, denn schon Ende 2013 wird mit dem BMW 2er Coupé F22 der Nachfolger von einem der beiden Modelle vorgestellt. Auf der Detroit Auto Show 2013 präsentiert BMW nun gewissermaßen zum Abschied die Limited Edition Lifestyle für die weiterhin einzigen beiden 1er-Derivate, die auch in den USA erhältlich sind.

Zum Umfang der limitierten Sonder-Editionen gehört je nach Wunsch des Kunden die Farbe Mineralweiß metallic, außerdem stehen noch zwei andere Farbtöne zur Wahl. 18 Zoll große Leichtmetallräder gehören in jedem Fall zum Umfang der Limited Edition Lifestyle.

Im Fall des BMW 1er Cabrio (E88 LCI) umfasst die Edition ein braunes Textil-Verdeck mit silberfarbener Pigmentierung, was laut BMW für interessante Lichteffekte sorgt. Im Innenraum kommt braunes Leder mit weißen Akzentnähten zum Einsatz, um den modernen und hochwertigen Eindruck zu unterstreichen. Auch das Lederlenkrad präsentiert sich in edlem Braun. Abgerundet wird das Interieur-Paket mit den Zierleisten Edelholzausführung Fineline Stream.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden