Erste Videos zum BMW X3 F25

News | 15.07.2010 von 3

Wie üblich gibt es kurz nach den ersten Bildern und Informationen zum BMW X3 F25 auch die ersten Videos. Wer sich also lieber ein bewegtes …

Wie üblich gibt es kurz nach den ersten Bildern und Informationen zum BMW X3 F25 auch die ersten Videos. Wer sich also lieber ein bewegtes Bild vom neuen X3 machen will, kommt jetzt voll auf seine Kosten, denn wir haben gleich sieben Videos, bei denen praktisch alle relevanten Details gezeigt werden.

Die größten Fortschritte im Design gibt es unserer Meinung nach im Innenraum, denn hier wurde der X3 an die aktuelle Formensprache von BMW angepasst. Das umfangreiche Infotainment-Angebot beschert auch dem X3 eine Sonderstellung im Vergleich mit den Wettbewerbern. Beide angebotenen Modelle, BMW X3 xDrive20d und BMW X3 xDrive35i, markieren zudem den aktuellen Benchmark bei Verbrauch und Fahrleistungen in ihrer jeweiligen Leistungsklasse. Verkaufsstart in Deutschland wird zu Preisen ab 39.100€ am 20. November 2010 sein, weitere Motorisierungen werden ab Januar 2011 das Angebot erweitern.

P90063553

  • Tim

    Schade, dass die Frontscheinwerfer keine LED-Blinker wie die aktuelle Dreier-Reihe besitzen.
    Auch scheint das Gebäckraumrollo nicht die Funktion des automatischen Hoch- und Runterfahren wie im Fünfer zu besitzen? Weiß schon jemand mehr?
    Das Heck und die Seitenansicht gefallen mir recht gut. An die Front muss ich mich erst noch gewöhnen bzw. darauf warten wie der Wagen in echt wirkt.

    • 3er Alder

      Es sind auch hinten relativ wenig LED eingesetzt. Und vorne auch nur die Ringe. Aber geht ja auch nicht anders, wenn die nicht gelb sein sollen. Nicht mal der Sidemarker ist in LED…

  • Thomas1

    Ihr macht aber jetzt nicht eine Kaufentscheidung von LEDs ab, oder?
    Ich persönlich finde Glühlampen besser, sie blinken einfach viel harmonischer.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden