Video: Dynamischer Fahrbericht mit dem BMW 5er F10

BMW 5er | 19.02.2010 von 9

Auch die Jungs von AutoBlog.nl waren mit der neuen BMW 5er Limousine (F10) in Portugal unterwegs und haben dabei einige ziemlich spektakuläre Aufnahmen auf dem …

Auch die Jungs von AutoBlog.nl waren mit der neuen BMW 5er Limousine (F10) in Portugal unterwegs und haben dabei einige ziemlich spektakuläre Aufnahmen auf dem Circuito do Estoril gemacht. Dank eines Nutzers bei YouTube hat der holländische Kommentar nun auch englische Untertitel und ist insofern noch besser zu verstehen. Die genannten Preise beziehen sich freilich auf den holländischen Markt, in Europa startet der genannte BMW 520d natürlich wie bisher kommuniziert bei 39.950€.

Für alle, die die neue BMW 5er Limousine unbedingt einmal driftend und richtig quer fahrend sehen möchte, ist das Video bisher alternativlos. Zu sehen ist der BMW 535i F10 mit seinem 306 PS starken Reihensechszylinder und Achtgang-Automatikgetriebe, den auch wir an den portugiesischen Küstenstraßen gefahren sind.

f10-autoblog-nl

Wer das Video in besserer Qualität sehen möchte, kann es auch direkt bei AutoBlog.nl betrachten.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden