Offizielle On-Location-Bilder vom BMW 530d F10 in Portugal

BMW 5er | 1.02.2010 von 0

Die offiziellen On-Location-Bilder vom BMW 535i in Spacegrau Metallic aus Portugal haben wir bereits gezeigt, nun wird es auch höchste Zeit für die Bilder zum …

Die offiziellen On-Location-Bilder vom BMW 535i in Spacegrau Metallic aus Portugal haben wir bereits gezeigt, nun wird es auch höchste Zeit für die Bilder zum BMW 530d F10 in Titansilber Metallic. Auch dieses Fahrzeug ist mit einer Achtgang-Automatik ausgestattet und fährt sich dank einer Motorleistung von 245 PS jederzeit souverän.

Wie wir selbst in Estoril erfahren durften, lässt sich der neue 5er besonders in Kombination mit dem adaptiven Fahrwerk sehr sportlich bewegen, ohne dabei eine unangenehme oder gar übertriebene Härte an den Tag zu legen, die in dieser Klasse nur wenige Kunden zu schätzen wissen.

530d-F10-Portugal-18

Neben zahlreichen Bildern zum Exterieur bei Tag und Nacht gibt es auch eine ganze Reihe Bilder zum Innenraum, der zumindest bei den Pressefahrzeugen auf 7er-Niveau war und auf ganzer Linie überzeugen konnte. Alle Bilder sind auf Anfrage auch in höheren Auflösungen verfügbar.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden