Vorschau: Erste Testfahrt mit dem BMW 5er F10 in Portugal

BMW 5er | 19.01.2010 von 10

Bereits am nächsten Montag werden wir die Gelegenheit haben, die neue BMW 5er Limousine der Generation F10 auf Herz und Nieren zu testen und unsere …

Bereits am nächsten Montag werden wir die Gelegenheit haben, die neue BMW 5er Limousine der Generation F10 auf Herz und Nieren zu testen und unsere ersten Kilometer mit dem Nachfolger des E60 zu sammeln. Tiago hat nun in Lissabon schon einmal die Fahrzeugflotte entdeckt, die dort für die Journalisten aus aller Welt bereitsteht und es ist unschwer zu erkennen, dass wir es mit BMW 535i und 530d zu tun haben werden.

Wir gehen davon aus, dass die teilweise vertauschten Kennzeichen an den ebenfalls bereitstehenden Modellen der Vorgängergenerationen E12, E28, E34, E39 und E60 bis zum Eintreffen der ersten Journalisten noch korrigiert werden.

F10-Portugal-Preview-15

Neben zahlreichen Fotos und ersten Fahreindrücken werden wir aber wie gewohnt auch Informationen sammeln und hoffentlich Gelegenheit zum einen oder anderen Interview haben. Wer in diesem Zusammenhang noch Fragen zum neuen BMW 5er hat, kann diese gerne hier in den Kommentaren mit uns teilen. Wir können selbstverständlich nicht versprechen, auf alle Fragen Antworten zu erhalten und möchten auch direkt die Hoffnung nehmen, konkrete Antworten auf künftige Modelle wie etwa einen BMW 5er Hybrid oder den neuen BMW M5 zu erhalten. Fragen, die sich mit der Funktionsweise bereits offiziell vorgestellter Technik befassen, haben da eine deutlich höhere Chance auf Beantwortung.

(Bilder: Tiago for BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden