Neue Spyshots zeigen den BMW 5er F10 in Dingolfing

BMW 5er | 29.12.2009 von 31

Vermutlich werden wir in den nächsten Wochen noch öfter neue Spyshots vom BMW 5er F10 sehen, die kaum noch getarnte Prototypen zeigen. Ein weiteres Beispiel …

Vermutlich werden wir in den nächsten Wochen noch öfter neue Spyshots vom BMW 5er F10 sehen, die kaum noch getarnte Prototypen zeigen. Ein weiteres Beispiel dafür kommt nun aus Dingolfing, wo unser Leser Daniel einen ebenfalls in Sophistograu Metallic lackierten neuen 5er gesehen hat.

Vorbildlicherweise hatte Daniel natürlich auch sofort die Kamera zur Hand und vermittelt uns so zwei weitere Eindrücke davon, wie der BMW 5er F10 im Alltag und ohne aufwändige Belichtung und Bild-Nachbearbeitung wirkt.

5er-F10-ungetarnt-1

5er-F10-ungetarnt-2

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden