Nicht verpassen: Live-Stream zur BMW 5er F10-Enthüllung

BMW 5er | 19.11.2009 von 4

Die Enthüllung einer neuen Generation der BMW 5er Limousine ist jedes Mal etwas ganz besonderes und am Montag Abend werden alle interessierten die Gelegenheit haben, …

Die Enthüllung einer neuen Generation der BMW 5er Limousine ist jedes Mal etwas ganz besonderes und am Montag Abend werden alle interessierten die Gelegenheit haben, diesem Event quasi live beizuwohnen. Es bleibt zu hoffen, dass die Server dem zu erwartenden Ansturm standhalten werden und somit auch wirklich jeder die Videoübertragung in vernünftiger Qualität sehen kann.

Den Live-Stream findet ihr am Montag ab 20:00 Uhr unter diesem Link, natürlich wird es parallel zur Video-Enthüllung auch hier bei uns alle wichtigen Fakten und jede Menge Bilder zum neuen BMW 5er F10 geben. Ein Besuch bei uns sollte sich am Montag Abend also in jedem Fall lohnen, im Lauf des Dienstags wird es hier bei uns dann noch weitere Bilder, Infos und sicherlich auch bewegte Bilder von der neuen Limousine geben.

P90053880

Find us on Facebook

Tipp senden