Neue BMW M Town Werbung: Where too much is just right

BMW M | 11.09.2018 von 0

Fast jeder Mensch hat einen Sehnsuchtsort, von dem er gelegentlich träumt und der sich in manchen Details von der Realität unterscheidet. Für Autofahrer mit einer …

Fast jeder Mensch hat einen Sehnsuchtsort, von dem er gelegentlich träumt und der sich in manchen Details von der Realität unterscheidet. Für Autofahrer mit einer besonderen Vorliebe für Fahrdynamik heißt dieser Ort gemäß einer neuen Werbung M Town, denn hier dreht sich alles um Fahrspaß – quietschende und qualmende Reifen sowie driftende Autos prägen das Straßenbild und zeigen anschaulich, dass alle Bewohnern der Stadt extrem leistungshungrig sind und wenig von gewöhnlichen Automobilen halten.

Im Video sehen wir unter anderem einen “Coffee to drift”-Shop, der eine Abholung koffeinhaltiger Heißgetränke im Drift mit qualmenden Rädern ermöglicht, ein BMW M4 Taxi mit junggebliebenem Fahrer und zahlreiche Fahrzeuge in auffälligen Individual-Lackierungen, die jede Menge Abwechslung und Farbe ins Stadtbild bringen.

Im Video sehen wir eine Vielzahl aktueller M- und M Performance-Modelle, daunter den BMW M5 Competition, den BMW M2 Competition, BMW M4 Coupé und Cabriolet sowie das BMW M850i Coupé. Einzelne Fahrzeuge stehen allerdings nicht im Fokus der BMW M Town Kampagne, stattdessen geht es um die Darstellung einer Leidenschaft, die die Fahrer aller M-Modelle verbindet:

Dass BMW M für besonderen Fahrspaß und damit für den Traum vieler Männer steht, weiß auch Sixt: In einer neuen Werbung greift der Auto-Verleiher das Thema direkt auf und thematisiert, dass Männer am Telefon manchmal gedanklich ein wenig abschweifen können…

(Direkt-Link zu Video 1 (BMW M) / Video 2 (Sixt))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden