Villa d’Este: Gran Lusso in Fahrt und Fotos vom BMW Concept Ninety

Concept Cars | 27.05.2013 von 3

40 Jahre BMW R 90 S und 90 Jahre BMW Motorrad – gleich zwei große Jubiläen rund um die Zweiräder von BMW fallen auf das …

40 Jahre BMW R 90 S und 90 Jahre BMW Motorrad – gleich zwei große Jubiläen rund um die Zweiräder von BMW fallen auf das Jahr 2013, was im Rahmen des diesjährigen Concorso d’Eleganza Villa d’Este mit einem einzigartigen Custom-Bike gebührend gefeiert wird. Im Anschluss an die offiziellen Bilder und Infos zum BMW Concept Ninety können wir nun dank Lisa von The-Car-Addict.com auch ein paar erste Fotos von dem in kräftigem Orange lackierten Schmuckstück präsentieren.

Zwar muss sich das gemeinsam  mit der Custom Bike-Manufaktur Roland Sachs Design realisierte BMW Concept Ninety die Aufmerksamkeit der Besucher mit zahlreichen anderen Schönheiten teilen, es befindet sich aber so gesehen auch in allerbester Gesellschaft.

BMW-Concept-Ninety-Custom-Bike-Concorso-d-Eleganza-2013-90-Jahre-BMW-Motorrad-3

Wer neben dem puristischen Ansatz des Zweirad-Unikats auch das Streben nach maximalem Luxus auf vier Rädern zu schätzen weiß, sollte sich außerdem das folgende Live-Video vom BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé nicht entgehen lassen. So gut wie lautlos verrichtet der bekannte BMW V12-Biturbo unter der Haube seine Arbeit, bietet bei Bedarf aber jederzeit üppige Kraftreserven: 544 PS und bis zu 750 Newtonmeter Drehmoment sprechen mit leiser, aber sehr nachdrücklicher Stimme.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

(Bilder & Video: The-Car-Addict.com)

Find us on Facebook

Tipp senden