Offizielle Wallpaper zum BMW X6 E71 LCI in 1600 und 1920 x 1200

BMW X6 | 26.01.2012 von 10

Einige Stunden nach der Veröffentlichung der offiziellen Infos und Fotos zum BMW X6 Facelift (E71 LCI) gibt es nun wie gewohnt auch die Wallpaper in …

Einige Stunden nach der Veröffentlichung der offiziellen Infos und Fotos zum BMW X6 Facelift (E71 LCI) gibt es nun wie gewohnt auch die Wallpaper in 1920×1200 und 1600×1200 Pixeln zum Download.

Zu sehen ist ein BMW X6 xDrive35i E71 LCI in der neuen Außenfarbe Midnightblau metallic. Gut zu erkennen sind die innerhalb der äußeren Lufteinlässe neu positionierten und von neuen Einfassungen in mattem Silber umgebenen Nebelscheinwerfer, die überarbeiteten Scheinwerfer und die dreidimensionaler gestaltete Niere. Auch vom neuen Innenleben der Rückleuchten erhalten wir auf den Bildern einen guten Eindruck.

Der BMW X6 xDrive35i wird auch nach dem Facelift von der 306 PS starken Ausbaustufe des 3,0 Liter großen Reihensechszylinder-Triebwerks angetrieben, die bereits vor dem Facelift zum Einsatz kam. Den Standardsprint absolviert der serienmäßig auf 19 Zoll großen Leichtmetallrädern stehende Basis-Benziner in 6,7 Sekunden, maximal sind 240 km/h möglich. Der Normverbrauch liegt bei kombinierten 10,1 Liter auf 100 Kilometer.

10 responses to “Offizielle Wallpaper zum BMW X6 E71 LCI in 1600 und 1920 x 1200”

  1. palle says:

    der X6M hat das facelift ebenfalls schon… habs eben auf der BMW website gesehen

  2. Anonymous says:

    Was ist an den Bildern noch Foto und was schon Grafik? – nicht bös gemeint –

  3. Jim says:

    Midnightblau metallic bitte auch für den Z4 bringen

  4. Anonymous says:

    Sehr schönes SAC, keine Frage 🙂

    emirbmw

  5. Anonymous says:

    Die Scheinwerfer sind so geil…
    Und die vom F20 sind so na ja…

  6. RSS says:

    Diese komischen, hellen Plastikeinfassungen der Nebelscheinwerfer verhunzen die Front leider…

  7. Tobias says:

    weiß ich es nur nicht, aber wann bietet BMW endlich eine Volllackierung an außerhalb der M-Pakete??? Ich finde diese Plastikkante nicht sehr schön.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden