Neues Aerodynamik-Paket von Prior Design für die BMW 5er Limousine

BMW 5er | 27.12.2011 von 16

Die BMW 5er Limousine F10 genießt bereits im serienmäßigen Zustand viel Zuspruch für sein gelungenes Design und in Form des M Sportpakets gibt es auch …

Die BMW 5er Limousine F10 genießt bereits im serienmäßigen Zustand viel Zuspruch für sein gelungenes Design und in Form des M Sportpakets gibt es auch ab Werk eine interessante Alternative. Den Wunsch nach noch mehr Exklusivität erfüllen eine ganze Reihe von Tunern, unter anderem haben wir bereits über Pakete von AC Schnitzer, Hamann und Kelleners Sport berichtet.

Pünktlich zum Jahreswechsel 2012 stellt nun auch Prior Design ein Aerodynamik-Paket für die Limousine der oberen Mittelklasse vor, das den Bayer deutlich aggressiver auftreten lässt. Am Heck setzt Prior Design auf eine Abgasanlage mit vier Endrohren, die von der Anordnung her an den BMW M3 erinnern und deutlich weiter in Richtung Fahrzeugmitte verschoben sind als bei den meisten anderen Tunern.

Das Paket von Prior umfasst außerdem einen Aufsatz für die serienmäßige Frontschürze, einen Heckschürzen-Einsatz inklusive angedeutetem Diffusor, passende Seitenschweller und einen Dachkanten-Spoiler in Carbon-Optik. Alle Komponenten sind zunächst nur für den Export erhältlich, Preise gibt es direkt auf Anfrage bei Prior Design.

Find us on Facebook

Tipp senden