Product Placement: BMW M3 & X5 in Atemlos – Gefährliche Wahrheit

BMW M3 | 2.09.2011 von 7

In der Aufregung rund um die Auftritte von BMW Vision EfficientDynamics und BMW 6er Cabrio F12 im vierten Teil von Mission Impossible – Phantomprotokoll könnte …

In der Aufregung rund um die Auftritte von BMW Vision EfficientDynamics und BMW 6er Cabrio F12 im vierten Teil von Mission Impossible – Phantomprotokoll könnte man beinahe übersehen, dass in knapp sechs Wochen noch ein weiterer Film mit BMW-Beteiligung in die Kinos kommt.

Unter dem Titel Atemlos – Gefährliche Wahrheit kommt am 13. Oktober der neue Film von John Singleton in die deutschen Kinos. Um den Film nicht alleine besuchen zu müssen, könnte der Hinweis auf den von seiner Rolle als Jacob in der Twilight-Serie bekannten Taylor Lautner hilfreich sein, für die meisten unserer Leser dürften aber die offenbar relativ prominent eingesetzten Fahrzeuge aus München interessanter sein. Bereits im Trailer spielen ein BMW X5 und ein BMW M3 Cabrio eine Rolle, im Film könnten durchaus noch andere Modelle mit von der Partie sein.

Find us on Facebook

Tipp senden