Video: Fifth Gear vergleicht BMW M3 GTS und Porsche 911 GT3 RS

BMW M3 | 17.07.2011 von 20

Vicki Butler-Henderson und das britische TV-Magazin Fifth Gear haben vor ein paar Wochen schon mit einem Einzeltest des BMW M3 GTS für gute Unterhaltung gesorgt, …

Vicki Butler-Henderson und das britische TV-Magazin Fifth Gear haben vor ein paar Wochen schon mit einem Einzeltest des BMW M3 GTS für gute Unterhaltung gesorgt, nun erhält der 450 PS starke Top-M3 auch noch einen Spielkameraden und wir noch bessere Unterhaltung.

Im Wettstreit mit dem Porsche 911 GT3 RS hat der GTS schon in mehreren Vergleichen den Kürzeren gezogen und man kann mit Blick auf die Vielzahl der Vergleichstests wohl mit Sicherheit sagen, dass der ebenfalls 450 PS starke 11er unter rein sportlichen Gesichtspunkten das größere Potential bietet. Vicki und Tiff Needel wollten es trotzdem ein weiteres Mal untersuchen und in jedem Fall handelt es sich um viereinhalb sehens- und hörenswerte Minuten, auch wenn das Ergebnis letztlich nicht überraschend ausfällt.

Find us on Facebook

Tipp senden