Weiteres Videomaterial zum BMW Concept M5 F10 aus Garching

BMW M5 | 4.04.2011 von 2

Für alle, denen die Fotos sowie das erste Video zum BMW Concept M5 F10 noch nicht genügen, gibt es nun noch einige Videos von der …

Für alle, denen die Fotos sowie das erste Video zum BMW Concept M5 F10 noch nicht genügen, gibt es nun noch einige Videos von der Präsentation des Fahrzeugs am vergangenen Freitag in Garching. Nur kurze Zeit nach der Präsentation des BMW M3 Pick Up, der Ankündigung einer Leichtbau-Variante der BMW M3 Limousine und der erstmaligen Vorstellung einiger nie gebauter Studien wurde auch erstmals die vor neugierigen Blicken schützende Silberfolie entfernt und die weit über 500 PS starke Limousine gezeigt.

In den folgenden Videos könnt ihr den Moment der Enthüllung, die folgenden Worte von Dr. Kay Segler und natürlich einige im Anschluss entstandene Aufnahmen des Gesamtfahrzeugs sowie diverser Details betrachten.

Find us on Facebook

Tipp senden