Video: Die Entstehung des Vision EfficientDynamics Concept

Concept Cars | 3.09.2009 von 0

Neben den Bildern und Videos zum fertigen Concept Car gibt es nun auch ein interessantes Video in HD-Qualität, das uns das BMW Vision Efficient Dynamics …

Neben den Bildern und Videos zum fertigen Concept Car gibt es nun auch ein interessantes Video in HD-Qualität, das uns das BMW Vision Efficient Dynamics Concept in seiner Entstehung zeigt. Leider sind die teilweise auf deutsch gesprochenen Erklärungen mit englischem Text übersprochen, aber selbst ohne Text erhält man interessante Einblicke in die Konstruktion des Autos.

Neben Design-Chef Adrian van Hooydonk kommen auch die Designer zu Wort, die sich speziell bie diesem Modell um Exterieur- und Interieurdesign gekümmert haben. Wir freuen uns schon darauf, in wenigen Tagen auf der IAA selbst Kontakt mit dem Fahrzeug aufnehmen zu können und versprechen euch schon jetzt jede Menge Bilder vom Messestand.

Find us on Facebook

Tipp senden