Letzte X5 M Spyshots vor der offiziellen Vorstellung

BMW X5 M / X6 M | 1.04.2009 von 1

Aus den USA erreichen uns mal wieder ein paar Spyshots vom BMW X5 M, der inzwischen auch kaum noch Tarnung trägt. Selbst die Kiemen-Elemente in …

Aus den USA erreichen uns mal wieder ein paar Spyshots vom BMW X5 M, der inzwischen auch kaum noch Tarnung trägt. Selbst die Kiemen-Elemente in den Kotflügeln sind nicht mehr getarnt, was definitiv darauf hindeutet, dass es in sehr kurzer Zeit offizielle Bilder geben wird.

Auch wenn bis jetzt nur die Vorstellung des BMW X6 M auf der New York AutoShow offiziell bestätigt ist, gehen wir dennoch davon aus, dass wir dort auch den BMW X5 M sehen werden. Zumindest Bilder von ihm sollten wir bis dahin aber mit Sicherheit haben, schließlich läuft am 5. April der Countdown auf diversen BMW-Seiten ab…

x5m-12

Noch zwei weitere Bilder gibts direkt bei Autoblog.com.

Find us on Facebook

Tipp senden