Genf 2009: “Echte” Bilder vom BMW 5er GT

BMW 5er | 4.03.2009 von 0

Natürlich steht auch der BMW 5er GT auf dem Genfer Automobilsalon, das Concept Car wurde schließlich extra für diese Messe gebaut, auch wenn es schon …

Natürlich steht auch der BMW 5er GT auf dem Genfer Automobilsalon, das Concept Car wurde schließlich extra für diese Messe gebaut, auch wenn es schon ein paar Tage vorher das Licht der Weltöffentlichkeit erblickte.

Die Farbe wirkt noch immer gewöhnungsbedürftig und dient meiner Meinung nach nicht unbedingt der Attraktivität des Autos, in einer gewöhnlicheren Farbe mit normalen Felgen wirkt das Auto irgendwie stimmiger.

Aber wir sind es von Concept Cars ja mittlerweile gewöhnt, dass diese auch mit ihrer Farbe sowie einer extravaganten Innenausstattung auffallen wollen.

Nun aber die Bilder von autoblog.nl:

5ergt-genf-2

5ergt-genf-1

5ergt-genf-5

5ergt-genf-4

5ergt-genf-3

Noch mehr Bilder gibt es direkt bei autoblog.nl!

Find us on Facebook

Tipp senden