Und noch mehr Bilder & Infos zum neuen 5er GT

BMW 5er | 13.02.2009 von 0

Auch die AutoBild hat mittlerweile einen Artikel zum BMW 5er GT online. Sehenswert vor allem die Foto-Show, die uns weitere gute Bilder vom Innenraum liefert. …

Auch die AutoBild hat mittlerweile einen Artikel zum BMW 5er GT online. Sehenswert vor allem die Foto-Show, die uns weitere gute Bilder vom Innenraum liefert. Wenig überraschend findet auch hier die Black-Panel-Technologie aus dem BMW 7er Verwendung, die von nun höchstwahrscheinlich in alle neuen BMWs einziehen wird.

Außerdem weiß die AutoBild, dass es den 5er GT zu Beginn nur mit Reihensechszylindern und nur mit Heckantrieb geben wird. Als Motorisierungen sind ein 530i, 535i, 530d und 535d geplant. Die V8-Motoren und der optionale Allradantrieb xDrive werden später nachgereicht.

Find us on Facebook

Tipp senden