Twilight Purple: BMW M3 F80 LCI mit Individual-Lackierung

BMW M3 | 28.03.2016 von 1
Twilight-Purple-BMW-M3-F80-Individual-Tuning-01

Wer auch nach dem Osterfest noch nicht genügend bunte Farben gesehen hat, könnte sich mit einem BMW M3 in Twilight Purple den Rest geben. Die …

Wer auch nach dem Osterfest noch nicht genügend bunte Farben gesehen hat, könnte sich mit einem BMW M3 in Twilight Purple den Rest geben. Die Individual-Lackierung in kräftigem Lila hebt die BMW M3 Limousine (F80 LCI) noch stärker aus der Masse hervor und stellt endgültig sicher, dass es keine Verwechslungen mit einem gewöhnlichen 3er gibt. Auch die aggressiv gezeichneten Schürzen, die weit ausgestellten Radhäuser und die von einem Powerdome verzierte Motorhaube rücken so noch stärker in den Fokus.

Zahlreiche Komponenten aus dem Tuning-Programm von BMW M Performance verschärfen den Auftritt des gezeigten Fahrzeugs zusätzlich und machen die sportlichen Qualitäten der Power-Limousine aus Garching auch mit dem Auge erlebbar. Der auffällige Heckspoiler aus Carbon stammt von AC Schnitzer und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild einer besonders dynamisch gestalteten Mittelklasse-Limousine ein.

Twilight-Purple-BMW-M3-F80-Individual-Tuning-03

Keine Angaben macht BMW Abu Dhabi Motors zur Leistung des Fahrzeugs, aber zum optimierten Design würde auch eine der zahlreichen Leistungssteigerungen für den Biturbo-Reihensechszylinder S55 gut passen. Mit dem Competition Paket für BMW M3 und M4 kann die Leistung bereits ab Werk auf 450 PS gesteigert werden, diverse Tuner bieten zum Teil noch deutlich mehr Leistung zum Nachrüsten an.

(Fotos: BMW Abu Dhabi Motors)

Find us on Facebook

Tipp senden