BMW M2 F87 in Alpinweiß: Unschuldig ist hier nur die Farbe

BMW M2 | 4.12.2015 von 4
BMW-M2-Alpinweiss-ungetarnt-05

Obwohl das neue BMW M2 Coupé erst auf der Detroit Auto Show 2016 im kommenden Januar seine offizielle Weltpremiere feiern wird, sind die Testwagen in …

Obwohl das neue BMW M2 Coupé erst auf der Detroit Auto Show 2016 im kommenden Januar seine offizielle Weltpremiere feiern wird, sind die Testwagen in und um Garching seit der Vorstellung der ersten Fotos völlig ungetarnt unterwegs. Unser Leser Todor hat bereits mehrfach einen weißen BMW M2 F87 in Garching erwischt, seine Fotos zeigen uns den neuen Kompaktsportler schon vor seinem formalen Debüt in voller Pracht.

Alpinweiß ist neben Long Beach Blue, Saphirschwarz und Mineralgrau eine von nur vier Farben, in denen der neue BMW M2 bestellter ist. Bei den Felgen haben die Kunden sogar noch weniger Wahlmöglichkeiten, hier werden stets die 19 Zoll großen Leichtmetallräder 437 M verbaut – wenn nicht gerade Winterreifen montiert sind, wie auf den aktuellen Fotos aus Garching.

BMW-M2-Alpinweiss-ungetarnt-02

Das BMW M2 Coupé feiert im April 2016 seinen offiziellen Marktstart und wird in Deutschland zu Preisen ab 56.700 Euro verkauft. Die Stückzahlen sind laut offiziellen Aussagen nicht limitiert und dürften die des BMW 1er M Coupé deutlich übertreffen, wenn die Kunden sich so zahlreich wie erwartet auf den 370 PS starken Kompaktsportler stürzen.

Find us on Facebook

Tipp senden