#IceBucketChallenge 2014: MINI USA fordert alle Fahrer heraus

MINI | 18.08.2014 von 2
IceBucketChallenge-2014-MINI-USA-Ice-Bucket-Challenge

Wer im Internet aktiv ist, kam in den letzten Tagen kaum an der #IceBucketChallenge vorbei. Prominenten wie Bill Gates oder Marc Zuckerberg zeigen dabei Einsatz …

Wer im Internet aktiv ist, kam in den letzten Tagen kaum an der #IceBucketChallenge vorbei. Prominenten wie Bill Gates oder Marc Zuckerberg zeigen dabei Einsatz für die gute Sache, indem sie sich mit einem Eimer voll eiskaltem Wasser übergießen lassen – davor oder danach werden drei Freunde eingeladen, sich ebenfalls an der Aktion zu beteiligen.

Auch MINI USA springt nun auf den viralen IceBucket-Zug auf und beteiligt sich mit einem kurzen Video. MINI USA-Chef David Duncan fordert nicht weniger als alle 550.000 amerikanischen MINI-Fahrer dazu auf, sich an der Aktion zu beteiligen und ebenfalls entsprechende Videos zu erstellen.

IceBucketChallenge-2014-MINI-USA-Ice-Bucket-Challenge

Für die Marke MINI sind die USA seit Jahren der wichtigste Einzelmarkt, auch der traditionell britische Heimatmarkt kann mit dem Absatz in Nordamerika schon länger nicht mehr mithalten. Großen Anteil daran hat der MINI Countryman, der sich in den USA großer Beliebtheit erfreut und für über 40 Prozent der Verkaufszahlen steht.

Ziemlich sicher ist, dass man sich bei MINI USA auch über Teilnehmer aus Europa nicht ärgern wird… Wir wünschen viel Spaß und baldige Aufwärmung!

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden