BMW 5er Facelift mit M Sportpaket: Neue Fotos zeigen M550d und 528i

BMW 5er | 4.09.2013 von 24

Auch in Russland wurde das BMW 5er Facelift 2013 vor kurzem eingeführt und der Presse präsentiert. Einige neue Bilder von der Präsentation zeigen uns den …

Auch in Russland wurde das BMW 5er Facelift 2013 vor kurzem eingeführt und der Presse präsentiert. Einige neue Bilder von der Präsentation zeigen uns den einzigen BMW 5er F10 LCI mit serienmäßigem M Sportpaket und Akzenten in Ferric Grey – richtig, zu sehen ist der neue BMW M550d xDrive Facelift mit 381 PS starkem Triturbo-Diesel. Der weltweit stärkste ab Werk in einem Pkw verbaute Sechszylinder-Diesel hat dank seiner Kombination von hoher Reichweite und überlegener Performance auch in Russland viele Fans.

Generell bleibt das Facelift für die 5er Limousine in Kombination mit dem M Paket noch dezenter als in der Serie – die äußerlich erkennbaren Änderungen beschränken sich praktisch auf die Scheinwerfer, Rückleuchten und Außenspiegel.

2014-BMW-M550d-xDrive-F10-LCI-Facelift-M-Sportpaket-Triturbo-Diesel-01

Auch im Innenraum bleibt sich der BMW 5er treu, allerdings bekommen Modelle mit M Sportpaket nun ein deutlich filigraneres und sportlicher wirkendes Lederlenkrad. Neu sind außerdem die Chrom-Spangen rund um das weiterhin 10,2 Zoll große Infotainment-Display sowie der iDrive Touch-Controller mit berührungsempfindlicher Oberfläche.

Neben dem schwarzen M550d wurde der russischen Presse auch ein weißer BMW 528i xDrive mit M Sportpaket präsentiert, der ebenfalls einen dynamischen Auftritt hinlegt:

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden