BMW 3er GT F34: TV-Werbung zeigt Gran Turismo mit M Sportpaket

BMW 3er GT | 21.05.2013 von 8

Schon vor ein paar Tagen konnten wir die für den Druck in Zeitungen und Zeitschrifte bestimmte Werbung zum neuen BMW 3er GT F34 vorstellen, inzwischen …

Schon vor ein paar Tagen konnten wir die für den Druck in Zeitungen und Zeitschrifte bestimmte Werbung zum neuen BMW 3er GT F34 vorstellen, inzwischen gibt es auch den TV-Spot als Video bei Youtube. Auch hier kommt der 3er Gran Turismo mit M Sportpaket zum Einsatz, um die Kombination von dynamischem Design mit einem geräumig-luxuriösen Innenraum besonders nachhaltig in Szene zu setzen.

Am Ende des 30 Sekunden kurzen Clips, der die Größe des Platzangebots im Fond nur kurz, aber dennoch einprägsam zur Schau stellt, ist auch das neue BMW Sound-Logo zu hören, mit dem BMW derzeit weltweit den charakteristischen Doppel-Gong ablöst.

BMW-3er-GT-F34-Werbung-Kampagne-2013-M-Sportpaket

Johannes Seibert (Leiter Marketing, BMW Deutschland): “Mit dem neuen BMW 3er Gran Turismo präsentiert BMW ein innovatives und eigenständiges Konzept innerhalb der erfolgreichen BMW 3er Reihe. Das Konzept vereint die sportlich dynamischen Gene der Limousine mit der Funktionalität und Vielseitigkeit des Touring, ergänzt um ein erlebbares Plus an Raum und Reisekomfort. Das perfekte Zusammenspiel von Form und Raum ist auch Thema der aktuellen Kampagne und wird über alle Kanäle aktiviert.”

8 responses to “BMW 3er GT F34: TV-Werbung zeigt Gran Turismo mit M Sportpaket”

  1. Palle says:

    mit M-Sportpaket ist der neue Gt für mich der schönste Dreier, im aktuellen Prgramm!

    ohne M-Paket wirkt die Front einfach nicht stimmig auf mich! … gibt es schon Neuigkeiten rund um den 2er/4er bzgl. den ersten offiziellen Bildern?

  2. o0MDriver0o says:

    Sehe ich genauso, mit M-Paket sieht der ganz nice aus, wenn ich den aber so ohne sehe ne da lass mal lieber, erinnert mich dann schon zu sehr an den 5er GT..

  3. 135iCoupe_N55 says:

    M-Paket sieht wirklich top aus, aber bitte mit Schriftzugentfall, tut ja wirklich weh das M-Emblem am Kotflügel zu sehen, ach wenn ich mal einen dieser Marketinglackaffen zwischen die Finger bekäme^^
    Die M-Felgen sehen sehr edel aus.

  4. Piglo says:

    was haben die gegen den doppel-gong? 🙁

  5. Peter says:

    Weiß evtl. zufällig wer, welcher Song im oben genannten Spot verwendet wurde? Bzw. wie man das rausfinden könnte.

  6. samy says:

    3er GT sieht zur Zeit am besten von der aktuellen Palette aus, NUR mit M Paket wie alle anderen…

  7. showi says:

    Dem GT haben sie die Hängenase vom 3er erspart, zum Glück 😀 (hab mal wieder was mit paint gemacht 3er mit GT Front)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden