Detroit 2012: Mehr Bilder zum BMW 3er F30 mit M Sportpaket in Blau

BMW 3er | 10.01.2012 von 26

Auf der Detroit Auto Show 2012 ist die neue 3er-Reihe der große Star am Stand von BMW und nachdem wir schon gestern Bilder eines 328i …

Auf der Detroit Auto Show 2012 ist die neue 3er-Reihe der große Star am Stand von BMW und nachdem wir schon gestern Bilder eines 328i mit Sport Line und eines 335i mit Luxury Line gezeigt haben, folgt nun ein BMW 3er F30 mit M Sportpaket.

Wie schon der erste von uns gezeigte F30 mit M Paket ist auch dieses Exemplar in der nur für Modelle mit M Sportpaket erhältlichen Außenfarbe Estorilblau Metallic lackiert und verfügt über die in Schwarz hochglänzend Elemente der Shadow Line. Zum Umfang des Pakets gehören außerdem spezielle Leichtmetallräder in 18 oder 19 Zoll, wobei die größere Variante mit einem weiteren Aufpreis verbunden ist. Eine sportlichere Fahrwerksabstimmung inklusive 10 Millimeter Tieferlegung ist ebenfalls erhältlich.

Im Innenraum aller Modelle mit M Sportpaket sollen blaue Akzente für mehr Sportlichkeit sorgen, die Sportsitze sind mit einem Bezug aus Stoff und Alcantara bezogen. Gegen einen weiteren Aufpreis sind natürlich auch Ledersitze in verschiedenen Farben und andere Zierleisten erhältlich.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden