Erste Fotos zum neuen Ringtaxi auf Basis des BMW M5 F10

BMW M5 | 24.06.2011 von 9

Schneller als erwartet zeigt BMW schon heute das neue Ringtaxi auf Basis des BMW M5 F10, das künftig bis zu vier Gäste an den Rand …

Schneller als erwartet zeigt BMW schon heute das neue Ringtaxi auf Basis des BMW M5 F10, das künftig bis zu vier Gäste an den Rand von Magenproblemen bringen wird – oder auch über den Rand hinaus. Während in der Saison 2011 eine BMW M3 Limousine (E90) zum Einsatz kam, weil der “alte” BMW M5 E60 nicht mehr gebaut wurde, wird schon im Jahr 2012 die neue BMW M5 Limousine F10 diese Aufgabe übernehmen.

Die 560 PS starke Limousine wurde erst am gestrigen Donnerstag auf der BMW M Night erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Ob das neue Ringtaxi auch wieder von Sabine Schmitz gefahren wird, wurde heute noch nicht bekannt

  • Anonymous

    Ein hübscher Arbeitsplatz für eine sitzende Tätigkeit. Die “schnellste Taxifahrerin der Welt” wird sich freuen ;).

  • http://twitter.com/DonTorinto Fabio

    wenn ich es schon im alten nicht geschafft habe, muss es wenigstens der werden ;-)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1804965911 Flo Poe

    also laut WCF wird Sabine nicht mehr am Steuer sitzen
    http://www.worldcarfans.com/111061034060/new-ring-taxi-is-the-e90-m3

    • Anonymous

      =(

    • http://www.grafix-center.de Thomas

      Scheint leider wahr zu sein, wer vor Ort ist, kann sie ja mal persönlich fragen ;)

      Ringtaxi bitte wieder in weiß, ich kann dieses Blau überhaupt nicht leiden.
      Das einzige Blau das der M5 tragen darf, sollte LeMans Blue sein.

      • http://www.facebook.com/profile.php?id=1804965911 Flo Poe

        da geb ich dir recht mit der farbe – auch passen die M aufkleber so garnicht zum blau
        aber ich denke man wollte im moment noch keine andere farbe präsentieren – da wird hoffentlich noch ein weißes taxi nachgeschoben, bisher waren sie immer weiß :)

  • Martin

    Die M Kiemen sind ja dort wieder Chrom….@Benny:disqus  ist das ausstattungsbedingt und kommt nur in schwarz mit shadow line oder wie?!

  • Anonymous

    Hier auf den Bildern wirkt der M5 sehr muskulös war auf den anderen nicht so mal sehen wie der in Natura wirkt

  • Hcabaumann

    Die Gerüchteküche sagt, dass angeblich Claudia Hürtgen das Ringtaxi fahren wird.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden