Erste Fotos zum neuen Ringtaxi auf Basis des BMW M5 F10

BMW M5 | 24.06.2011 von 9

Schneller als erwartet zeigt BMW schon heute das neue Ringtaxi auf Basis des BMW M5 F10, das künftig bis zu vier Gäste an den Rand …

Schneller als erwartet zeigt BMW schon heute das neue Ringtaxi auf Basis des BMW M5 F10, das künftig bis zu vier Gäste an den Rand von Magenproblemen bringen wird – oder auch über den Rand hinaus. Während in der Saison 2011 eine BMW M3 Limousine (E90) zum Einsatz kam, weil der “alte” BMW M5 E60 nicht mehr gebaut wurde, wird schon im Jahr 2012 die neue BMW M5 Limousine F10 diese Aufgabe übernehmen.

Die 560 PS starke Limousine wurde erst am gestrigen Donnerstag auf der BMW M Night erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Ob das neue Ringtaxi auch wieder von Sabine Schmitz gefahren wird, wurde heute noch nicht bekannt

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden