BMW Performance Bremsanlage demnächst auch in Rot & Blau?

Sonstiges | 8.05.2011 von 2

Zum vielschichten Angebot von BMW Performance gehören praktisch von Beginn an auch Bremsanlagen, die sich durch gelbe Bremssättel sowie gelochte und geschlitzte Bremsscheiben auffällig von …

Zum vielschichten Angebot von BMW Performance gehören praktisch von Beginn an auch Bremsanlagen, die sich durch gelbe Bremssättel sowie gelochte und geschlitzte Bremsscheiben auffällig von der Serie abheben. Offensichtlich ist es so, dass die gelben Bremssättel nicht jeden Geschmack getroffen haben und nicht mit jeder Außenfarbe perfekt harmonieren wollten, was bei BMW Performance nun zu einer Erweiterung des Angebots führen wird.

Wie BMW-Syndikat.de exklusiv von der Tuning World Bodensee berichtet, war hinter dem Stand ein Fahrzeug der BMW AG zu sehen, das auf der einen Seite über rote Bremssättel und auf der anderen Seite über blaue Bremssättel mit BMW Performance-Schriftzug verfügt. Eine offizielle Aussage zu den neuen Farben gibt es noch nicht, aber vieles spricht dafür, dass die Kunden künftig die Wahl zwischen diesen beiden Farben und dem bereits angebotenen Gelb erhalten und ihr Fahrzeug somit noch besser den individuellen Vorlieben anpassen können.

Wir bemühen uns um ein offizielles Statement aus München und werden berichten, sobald es weitere Erkenntnisse rund um den Ausbau des Angebots von BMW Performance geben sollte.

(Bilder: BMW Syndikat)

Find us on Facebook

Tipp senden