Offizielles Video zur Premiere des BMW Concept M5 F10 in Shanghai

BMW M5 | 27.04.2011 von 3

Wir haben bereits einige Bilder zum exklusiven VIP-Preview für das BMW Concept M5 F10 vor der Publikumspremiere auf der Shanghai Auto Show 2011 gezeigt, aber …

Wir haben bereits einige Bilder zum exklusiven VIP-Preview für das BMW Concept M5 F10 vor der Publikumspremiere auf der Shanghai Auto Show 2011 gezeigt, aber nun gibt es auch noch ein offizielles Video von M-Power.com zu besagtem Preview-Event. Erst am Tag nach der Vorstellung für VIPs wurde die Studie allen Besuchern der Automesse gezeigt und wie schon erwähnt stellt die Enthüllung des Fahrzeugs in China auch eine Bekundung der Wertschätzung für den chinesischen Markt dar.

Im Jahr 2010 war China bereits der viertgrößte Markt für die BMW M GmbH und die Verkaufszahlen steigen auch hier rasant an. Für den neuen BMW M5 F10 könnte China durchaus der größte Einzelmarkt werden, wenn sich die Entwicklung der letzten Jahre fortsetzt.

  • Vincent

    Ich denk wegen dem roten Licht immer, dass der ‘nen Blaulicht hat ^^

  • Vincent

    Ich denk wegen dem roten Licht immer, dass der ‘nen Blaulicht hat ^^

  • Anonymous

    Coooles Auto. Mir würd der am besten in Melbourne- , Imolarot, Interlagosblau oder Carbonschwarz gefallen.
    Hoffentlich wird eine dieser Farben angeboten.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden