Erste Bilder: Der BMW X3 F25 mit Felgen von AC Schnitzer

News | 16.11.2010 von 10

Auf der Straße ist der neue BMW X3 F25 noch nicht angekommen, denn der Verkauf in Deutschland wird offiziell erst am kommenden Samstag starten. Schon …

Auf der Straße ist der neue BMW X3 F25 noch nicht angekommen, denn der Verkauf in Deutschland wird offiziell erst am kommenden Samstag starten. Schon vor dem 20. 11. zeigt uns aber AC Schnitzer, wie der neue Geländewagen von BMW mit den hauseigenen Felgen aussehen wird. In Aachen hat man offenbar bereits ein Exemplar des 184 PS starken BMW X3 xDrive20d erhalten und die Gelegenheit sofort genutzt, um ihn mit sportlicherem Schuhwerk auszustatten.

Bisher gibt es noch keine hochauflösenden Fotos, aber für einen ersten Eindruck vom Felgenprogramm sind die Bilder auf der Internetseite von AC Schnitzer im Grunde auch völlig ausreichend. Auch für den Innenraum bietet Schnitzer schon jetzt einige Komponenten an, Bilder gibt es dazu aber noch nicht.

BMW-X3-F25-Felgen-AC-Schnitzer-3

Noch nicht verfügbar, aber immerhin schon angekündigt sind auch einige weitere Teile aus Aachen: Zumindest für Modelle mit Turbolader soll es Leistungssteigerungen geben, dazu kommen schon bald Sportnachschalldämpfer, Auspuffendblenden und diverse Fahrwerkskomponenten. Sobald es hier weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

(Bilder & Infos: AC Schnitzer)

  • Roman

    next …

  • Pingback: Erste Bilder: Der BMW X3 F25 mit Felgen von AC Schnitzer « GB Bilder()

    • Die_allianz

      der alte und auch der neue X3 schauen einfach furchtbar aus! Ich finde kein Fahrzeug aus der BMW-Modellpalette strahlt so WENIG Dynamik aus wie der X3.
      Optik wie Omas Eckbank! Sowas kommt eigentlich immer von Daimler

  • mitsu

    Ich wiederhole mich, aber ich kann mich einfach nicht an die Optik des neuen X3 gewöhnen. Auch mit anderen Felgen sieht der altbacken und unproportional aus. Ich habe nun schon mehrere Exemplare auf Autotransportern in Natura gesehen. Auch das ändert meine Meinung nicht.

  • Polaron

    Diese Felgen machen die biedere Neuauflage des X3 nicht wirklich schöner. Die zweite Felge passt ja mal überhaupt nicht – ein SUV braucht “wuchtige” Felgen.

    • Lennardt *echt*

      Zustimmung!

  • M-Fetischist

    Ich finde beide Felgensätze nicht schlecht. Nur die Außenfarbe ist nicht wirklich clever gewählt. An einem schwarzen X3 montiert, würden die Räder schon ganz anders wirken.

  • Duron

    Sagen wirs mal so, die deutschen Tuner kennen einfach das Wort “Harmonie” nicht.

    Wie kann man nur Reifen mit 25er Querschnitt an ein SUV montieren? Allgemein finde ich 30er schon als die unterste Grenze. (Bild 1,2,4)

    • Steve8178

      Genau, dieser Querschnitt schaut schäußlich aus, ansonsten gefallen mir auch die Felgern ansich überhaupt nicht.

  • fc

    hauts doch endlich mal diese potthässligen schnitzer felgen raus aus den BMWs

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden