Erste Bilder: Der BMW X3 F25 mit Felgen von AC Schnitzer

News | 16.11.2010 von 10

Auf der Straße ist der neue BMW X3 F25 noch nicht angekommen, denn der Verkauf in Deutschland wird offiziell erst am kommenden Samstag starten. Schon …

Auf der Straße ist der neue BMW X3 F25 noch nicht angekommen, denn der Verkauf in Deutschland wird offiziell erst am kommenden Samstag starten. Schon vor dem 20. 11. zeigt uns aber AC Schnitzer, wie der neue Geländewagen von BMW mit den hauseigenen Felgen aussehen wird. In Aachen hat man offenbar bereits ein Exemplar des 184 PS starken BMW X3 xDrive20d erhalten und die Gelegenheit sofort genutzt, um ihn mit sportlicherem Schuhwerk auszustatten.

Bisher gibt es noch keine hochauflösenden Fotos, aber für einen ersten Eindruck vom Felgenprogramm sind die Bilder auf der Internetseite von AC Schnitzer im Grunde auch völlig ausreichend. Auch für den Innenraum bietet Schnitzer schon jetzt einige Komponenten an, Bilder gibt es dazu aber noch nicht.

BMW-X3-F25-Felgen-AC-Schnitzer-3

Noch nicht verfügbar, aber immerhin schon angekündigt sind auch einige weitere Teile aus Aachen: Zumindest für Modelle mit Turbolader soll es Leistungssteigerungen geben, dazu kommen schon bald Sportnachschalldämpfer, Auspuffendblenden und diverse Fahrwerkskomponenten. Sobald es hier weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

(Bilder & Infos: AC Schnitzer)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden