Chris Pfeiffer zu Gast bei TV Total

BMW Motorrad | 19.05.2010 von 2

Motorrad-Fans dürfte der Name Chris Pfeiffer geläufig sein, denn der Allgäuer ist mittlerweile vierfacher Stuntriding-Weltmeister und konnte auch das Enduro-Rennen Red Bull Hare Scramble bereits …

Motorrad-Fans dürfte der Name Chris Pfeiffer geläufig sein, denn der Allgäuer ist mittlerweile vierfacher Stuntriding-Weltmeister und konnte auch das Enduro-Rennen Red Bull Hare Scramble bereits vier mal für sich entscheiden. Dabei setzt ‘Pfiff’ auf die Qualitäten seiner BMW F 800 R und verblüfft das Publikum immer wieder mit scheinbar unmöglichen Aktionen.

Am heutigen Abend wird der Motorrad-Entertainer zu Gast bei TV Total und Stefan Raab sein. Auch dort wird er natürlich sein Motorrad dabeihaben und sowohl dem Moderator als auch dem Publikum zeigen, was man auf zwei Rädern alles tun kann. Beginn der Sendung ist um 23:15 Uhr auf Pro 7.

P90050377

Wer sich einen Eindruck von den Fahrkünsten des Allgäuers machen will, sollte sich neben den Bildern auch das folgende Video ansehen. Zu sehen ist Chris Pfeiffer bei einem Event vor der BMW Welt.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden