Video: Offizieller Teaser zum BMW M3 GTS!

BMW M3 | 4.11.2009 von 16

In wenigen Stunden wird es offizielle Infos zum BMW M3 GTS geben, so wird die Sportversion des BMW M3 nämlich heißen – schon jetzt gibt …

In wenigen Stunden wird es offizielle Infos zum BMW M3 GTS geben, so wird die Sportversion des BMW M3 nämlich heißen – schon jetzt gibt es ein offizielles Teaser-Video von BMW TV! Zu sehen ist der orange lackierte Sportwagen, der offenbar sehr radikal ausgelegt sein wird.

Im Video sind die Schalensitze und der Überrollkäfig unübersehbar, wir dürfen also davon ausgehen, dass es BMW mit den sportlichen Ambitionen des BMW M3 GTS sehr ernst meint. Unter M-Power.com finden sich auch erste Infos, darunter der Hubraum: Im Gegensatz zum normalen M3 wird der GTS rund 400 ccm mehr Hubraum haben und kommt damit insgesamt auf 4,4 Liter.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden