Kurzfilm: Vergnügen mit dem BMW M3 E92

BMW M3 | 23.10.2009 von 6

Frisch aus den USA kommt ein sehenswertes Video zu uns, in dessen Zentrum der BMW M3 E92 steht. Der hohe künstlerische Anspruch des Videos und …

Frisch aus den USA kommt ein sehenswertes Video zu uns, in dessen Zentrum der BMW M3 E92 steht. Der hohe künstlerische Anspruch des Videos und die Website der Autoren lässt darauf hoffen, dass wir von dieser Seite demnächst noch mehr bewegte Bilder zum Genießen sehen werden. Vermutlich entsteht dort unter dem Arbeitstitel “The Garage” eine ganze Reihe von Filmen mit Automobil-Beteiligung.

Neben dem kurzen Teaser gibt es nach einem Klick auf Weiterlesen auch noch einen etwas längeren Film, bei dem auch Niki Huey eine Rolle spielt – Ansehen lohnt sich also gleich in doppelter Hinsicht, denn die Kombination von attraktiven Frauen mit attraktiven Autos funktioniert doch meistens, oder?

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden