Kurzfilm: Vergnügen mit dem BMW M3 E92

BMW M3 | 23.10.2009 von 6

Frisch aus den USA kommt ein sehenswertes Video zu uns, in dessen Zentrum der BMW M3 E92 steht. Der hohe künstlerische Anspruch des Videos und …

Frisch aus den USA kommt ein sehenswertes Video zu uns, in dessen Zentrum der BMW M3 E92 steht. Der hohe künstlerische Anspruch des Videos und die Website der Autoren lässt darauf hoffen, dass wir von dieser Seite demnächst noch mehr bewegte Bilder zum Genießen sehen werden. Vermutlich entsteht dort unter dem Arbeitstitel “The Garage” eine ganze Reihe von Filmen mit Automobil-Beteiligung.

Neben dem kurzen Teaser gibt es nach einem Klick auf Weiterlesen auch noch einen etwas längeren Film, bei dem auch Niki Huey eine Rolle spielt – Ansehen lohnt sich also gleich in doppelter Hinsicht, denn die Kombination von attraktiven Frauen mit attraktiven Autos funktioniert doch meistens, oder?

  • pousa13

    wow, sehr schön gemacht. fast wie ein videospiel teaser
    ich hoffe, wir bekommen bald mehr zu sehen

  • pousa13

    aber da fällt mir nochwas auf – paar szenen sind ja sogar hier am flughafen – die großen LAX letter kommen mir sehr bekannt vor und am ende steigt die dame auch am flughafen aus…..aber man sollte der dame noch sagen, dass man ne rahmenlose seitenscheibe nie an der scheibe anfasst 😉

  • Benny

    Ja, das mit der Scheibe ist mir auch sofort aufgefallen 🙂
    Da entwickelt man ne richtige Allergie als Fahrer eines Autos mit rahmenlosen Türen 😉

  • pousa13

    jap, das ist wahr
    ich bekomm auch immer die krise wenn das wer bei meinem schätzchen macht
    aber anscheinend verleitet das irgendwie dazu…die leute fassen natürlich auch IMMER ganz oben an 🙂

  • andreas krieger

    tja jungs, dann macht es so wie ich. lasst die fensterscheiben unten. am schlimmsten sind aber solche, die die tür immer zuknallen, als wäre es ihre wc-tür. beim zuknallen fassen sie natürlich an der scheibe (wo denn sonst). und von tag zu tag mekt man wie die scheibe beim rauf/und runtergehen wie verrückt rumwackelt.

    aber wass soll man machen. kein coupe mehr kaufen? um gottes willen!!! dann lieber doch niemanden in sein auto lassen.

  • Pingback: Werbevideo: Joy is BMW Motorsports mit dem BMW M3 GT2 & Making Of()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden