Sehenswertes Video: BMW M3, BMW M5 & BMW M6

BMW M3 | 7.09.2009 von 4

Wer das RTL II-Magazin Grip gestern verpasst hat, der hätte eigentlich wirklich Grund zum Ärgern. Denn der dortige Beitrag rund um die aktuellen Fahrzeuge der …

Wer das RTL II-Magazin Grip gestern verpasst hat, der hätte eigentlich wirklich Grund zum Ärgern. Denn der dortige Beitrag rund um die aktuellen Fahrzeuge der BMW M GmbH war wirklich mehr als nur sehenswert. Aber heutzutage ist das ja dank Youtube & Co. kein Problem mehr und alle können sich die elf Minuten dann ansehen, wann es ihnen passt.

Zunächst liegt der Fokus auf dem 420 PS starken BMW M3 E92, später werden auch noch dem 507 PS starken BMW M5 Touring E61 sowie dem genauso starken BMW M6 Cabrio auf den Zahn gefühlt. Sehenswert ist das Video auf jeden Fall, denn dank des schweren Gasfußes der Moderaten wurden alle Fahrzeuge reichlich quer bewegt:

  • peter

    Die sollten mal ernsthaft schnell fahren und nicht rumdriften.

  • andreas krieger

    naja geradeaus schnell fahren kann jeder. aber rumdriften is ne andere baustelle. vor allem die jungs in dem video fahren sehr schnell in die kurve rein, bevor es zum drift kommt. und nicht so wie ich mit 35km/h 😉

  • Aspe

    Seit wann hat denn der M3 einen “P500” Modus im M Drive Menu?
    Wurden da M5/M6 iDrive Aufnahmen mit dem M3 zusammengeschnitten?

  • Benny

    Ich hab drauf gewartet, dass es jemandem auffällt 🙂
    Deine Vermutung ist richtig.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden