BimmerToday Deutschland
Die ganze Welt von BMW
Es wurde langsam Zeit, nun ist es so weit! Bei MotorAuthority.com sind erste Spyshtos vom BMW 5er F10 mit leichterer Tarnung aufgetaucht.
Zu sehen ist die neue Limousine in schwarz und weiß, wichtige Details sind natürlich vom auffälligen Klebeband verdeckt. Dennoch freuen wir uns, dass die Final Evaluation Phase nun offenbar begonnen hat, denn wir werden in den nächsten Wochen mit hoher Wahrscheinlichkeit weitere derartige Spyshots zu sehen bekommen.
Die Dachlinie ist bereits klar zu erkennen und auch die relativ breit gestalteten Rückleuchten mit Leuchtstreifen wie beim 7er lassen sich schon gut erkennen.
Die Front wird sich vermutlich ähnlich wie auf dem Entwurf der AutoZeitung zeigen, mit deutlich breiteren oder zumindest flacheren Nieren als beim 7er. Dieses Design erinnert ein wenig an den neuen BMW Z4 E89 und wirkt deutlich sportlicher und aggressiver.
Sogar mit all der Tarnung wirkt der F10 bereits sehr ausgereift und ich glaube, wir können uns auf das endgültige Design wirklich freuen. So wie es aussieht, macht BMW sein Versprechen war und gestaltet das Exterieur des F10 überaus dynamisch und sportlich.
Bei MotorAuthority findet sich auch schon ein Bild vom Innenraum des F10, das unsere Vermutungen bezüglich der Gestaltung des Armaturenbretts bestätigt. Im Großen und Ganzen wird das gleiche Thema wie bei F01 und F07 aufgegriffen, es gibt aber kleinere Veränderungen.
Wie der Z4 wird auch der F10 eine elektronische Parkbremse erhalten, wenig überraschend sind auch die neue iDrive-Version und die BlackPanel-Technologie mit an Bord. Der rote Not-Aus-Knopf über dem Startknopf wird es natürlich nicht in die Serie schaffen.
Noch mehr Bilder findet ihr direkt bei MotorAuthority!
-
aco
-
RaRa
-
aco
-
andreas krieger
-
andreas krieger
-
Michael
-
Steve8178
-
andreas krieger
-
Atarijunkie
-
Martin
-
jar
-
zander
-
andreas krieger
- Der_Namenlose: Sehe ich auch so. Es gibt zurzeit so viele Autos von BMW auf Hinterradantriebsbasis gibt (MINI...
- Der_Namenlose: Sehe ich auch so. Es gibt zurzeit so viele Autos von BMW auf Hinterradantriebsbasis gibt (MINI...
- dicker: das wird der hässlichste BMW aller zeiten. auf den spuren von vw santana, vw polo (5 türer) und fiat...
- Bavarian Driver: Pfui Gack! 4000€ mehr san mas wert fia a 3er Limousine, bevor i ma den Gack kaufa dad!
- iQP: Oh mit RWD könnte das ein tolles Auto werden, aber so dann doch lieber ein 2er Cupe oder eben den guten alten...
-
BMW Active Tourer Concept 2012: Fronttriebler beim Pariser Salon
-
Bilanz-PK 2010: BMW kündigt Rekordabsatz- und gewinn 2011 an
-
Nach M31 kommt N20 – Der neue Vierzylinder-Turbomotor von BMW
-
Bildvergleich Premium-Roadster: Mercedes SLK R172 & BMW Z4 E89
-
Neuer Desktophintergrund gefällig? Wallpaper zum BMW 1er M Coupé




designed by