BMW Group erhält vier ÖkoTrend Umwelt-Gütesiegel

News | 1.06.2009 von 0

Die BMW Group kann sich dank Efficient Dynamics beziehungsweise MINImalism über vier Umwelt-Zertifikate  des Instituts ÖkoTrend freuen. In der Kategorie Kleinwagen konnte der MINI Cooper …

Die BMW Group kann sich dank Efficient Dynamics beziehungsweise MINImalism über vier Umwelt-Zertifikate  des Instituts ÖkoTrend freuen.

In der Kategorie Kleinwagen konnte der MINI Cooper D punkten, eine Klasse weiter oben wurde der BMW 118d ausgezeichnet und der selbe Motor fand auch im BMW 318d die Würdigung der Jury.

Besonders erfreulich ist aber die Auszeichnung für den BMW 520d, der als einziges Fahrzeug der ‘oberen Mittelklasse” das Gütesiegel erhalten hat. Die BMW Group hat damit einmal mehr von unabhängiger Stelle ihr derzeit unangefochten gutes Verhältnis von Leistung zu Verbrauch bestätigt bekommen.

118d-efficientdynamics

(Quelle: ÖkoTrend / Bild: BMW)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden