Video: Das BMW 6er Cabrio F13 mit V8-Power auf Testfahrt

BMW 6er | 31.05.2009 von 0

Vom BMW 6er Cabriolet der Generation F13 haben wir schon unzählige Spyshots gesehen, ein Video blieb uns aber bisher verwehrt. Dank Edmund’s InsideLine ändert sich …

Vom BMW 6er Cabriolet der Generation F13 haben wir schon unzählige Spyshots gesehen, ein Video blieb uns aber bisher verwehrt.

Dank Edmund’s InsideLine ändert sich das nun, denn wir haben ab sofort ein sehens- und auch hörenswertes Video, wenn wir den kommenden 6er in Bewegung sehen wollen.

Was man besonders zu Beginn des Videos wunderbar hören kann, dürfte der BMW V8-Biturbo N63 aus BMW 750i & Co. sein, den wir auch im BMW 6er F12/F13 sehen werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3szUx6nnBIQ[/youtube]

Außerdem sehen wir das Fahrzeug parkend, aber heftig getarnt, sodass leider keine neuen Details erkennbar sind. Allein der Sound ist aber Grund genug, sich das Video einmal anzusehen.

Find us on Facebook

Tipp senden