Sehenswerte Fotos vom BMW 7er F01

BMW 7er | 28.05.2009 von 0

Wir haben nun schon häufiger Bilderserien sehenswerter Fahrzeuge hier präsentiert, die einfach durch die Eleganz des Fahrzeugs oder durch besonders gelungene Fotos überzeugt haben. Nach …

Wir haben nun schon häufiger Bilderserien sehenswerter Fahrzeuge hier präsentiert, die einfach durch die Eleganz des Fahrzeugs oder durch besonders gelungene Fotos überzeugt haben.

Nach dem BMW 3er Coupé E92 sowie dem BMW 3er Touring E91 ist nun einmal der BMW 7er F01 an der Reihe, von dem einige gelungene Aufnahmen bei BMWblog.com aufgetaucht sind.

Falls jemand der Meinung ist, dass er ebenfalls gelungene Bilder von seinem Fahrzeug hat, die hier gezeigt werden müssen, dann kann er natürlich gerne über das Kontakt-Formular mit uns in Kontakt treten.

dark-f01-01

Find us on Facebook

Tipp senden