Erste Spyshots vom BMW 7er F01 mit M-Paket

BMW 7er | 28.05.2009 von 6

Gleich vorweg: Wie erwartet wird es vom BMW 7er keinen M-Ableger geben, der oft gewünschte BMW M7 bleibt also weiter Träumerei. Immerhin wird es aber …

Gleich vorweg: Wie erwartet wird es vom BMW 7er keinen M-Ableger geben, der oft gewünschte BMW M7 bleibt also weiter Träumerei.

Immerhin wird es aber ein Aerodynamik- und Technik-Paket der M GmbH geben, das dem BMW 7er einen deutlich sportlicheren Touch gibt. Dabei wird es nicht nur bei Äußerlichkeiten bleiben, auch am Fahrwerk und im Innenraum wird es Änderungen geben.

Auf den Bildern gibt es allerdings nicht viel zu sehen, denn die geänderte Front- und Heckschürze ist gut getarnt. Wann das Paket auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

.

(Bild: Copyright Brenda Priddy & Company via 7post.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden