BMW Cleaning Suit: Praktische Ergänzung im Lifestyle-Store

Sonstiges | 1.04.2024 von 0

In besonders engen Parklücken, aber auch in so mancher Garage lässt es sich manchmal kaum vermeiden, das eigene Auto mit der Kleidung zu berühren. Während …

In besonders engen Parklücken, aber auch in so mancher Garage lässt es sich manchmal kaum vermeiden, das eigene Auto mit der Kleidung zu berühren. Während Auto-Liebhaber einem solchen Kontakt bisher tunlichst aus dem Wege gehen und alles versuchen, um weder ihre Kleidung zu verschmutzen noch den Lack zu zerkratzen, gibt es nun eine praktische Ergänzung im irischen BMW Lifestyle-Shop: Mit dem BMW Cleaning Suit gibt es endlich den richtigen Anzug für alle, die eigentlich viel lieber mit ihrem Auto kuscheln wollen statt Distanz zu halten.

Der Ganzkörperanzug aus original Waschanlagen-Material verspricht eine streichelzarte Reinigung der Außenhaut, wenn er zuvor mit einer ausreichenden Menge klarem Wasser eingeweicht wurde. Für ein optimales Ergebnis empfiehlt sich die Kombination mit den Pflege- und Reinigungsmitteln aus dem BMW Zubehör, so können auch hartnäckige Verschmutzungen zuverlässig entfernt werden. "

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BMW Ireland (@bmwireland)

Viel mehr als nur ein angenehmer Nebeneffekt ist die Wirkung des BMW Cleaning Suit: Mit dem blau-weiß gestreiften Anzug im Waschstraßen-Look ist man nicht nur für den Sexy Carwash auf Autotreffen bestens gekleidet, auch im Büro lässt sich die Liebe zu sauberen Autos kaum besser unterschwellig kommunizieren.

Noch unklar ist, zu welchem Preis der BMW Cleaning Suit angeboten und ob er auch außerhalb Irlands ins Lifestyle-Programm aufgenommen wird. Im deutschen BMW Lifestyle-Shop kommt es möglicherweise zu Verzögerungen, weil der für den Launch gewählte 1. April in diesem Jahr auf einen Feiertag fällt. Sobald der Artikel ins Programm genommen wurde, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Schon jetzt ist klar, dass der Cleaning Suit in Blau-Weiß möglicherweise nur der Anfang ist: Denkbar sind auch Variationen in den Farben der M GmbH – und nach der Übernahme von Alpina hätte sicher auch eine besonders hochwertige Alpina-Variante in Grün und Blau echtes Bestseller-Potenzial.

Find us on Facebook

Tipp senden